Kirche von unten: Home - Archiv - Geschichte - Vorträge, Beiträge - Cyty - Glaube

[Kirche von Unten]

Hans Wilhelm Jürgens

Die Geschichte eines vergessenen Oberlandeskirchenrates

Eine Erzählung


von Dietrich Kuessner

(Download des Buches als pdf hier)




Der Quellenteil


Die Briefe von Hans Wilhelm Jürgens an Dietrich Kuessner

Die Briefe des Hans Wilhelm Jürgen sind in dem folgenden Quellenteil vollständig wiedergegeben. Sie antworten an vielen Stellen auf Fragen, die ich in vorhergehenden Schreiben an Jürgens gestellt habe. Diese Schreiben sind nicht wiedergegeben und für das Verständnis auch nicht erforderlich.

Jürgens Briefe wurden mit der Schreibmaschine geschrieben, im Original deshalb verbliebene Fehler wurden korrigiert, seine Orthografie hingegen beibehalten.



Zum nächsten Kapitel
Zum vorherigen Kapitel
Zum Inhaltsverzeichnis


[Zurück] [Glaube] [Helfen]
Impressum und Datenschutzerklärung  http://bs.cyty.com/kirche-von-unten/archiv/gesch/Juergens/, Stand: März 2022, dk